Café Fissl

Café Fissl

In unserem gemütlichen Café treffen sich Jung und Alt auf einen frischen, aromatischen Cappuccino oder ein Tässchen Tee, genießen ein süßes Stückchen frische Torte und lassen die Seele baumeln. Noch schöner ist es im Sommer bei uns am Schlörplatz. Dann zaubern unsere Konditoren leckere Eiskreationen, die Sie unter der alten Eiche im Schatten draußen genüsslich genießen können.

Einblick in das Café Fissl

Kleine Sünden zum Mitnehmen

Wir backen täglich frisch und unsere Auswahl an verschiedensten Torte, Kuchen, Gebäcken und Schokoladensünden lässt keine Geschmacksrichtung aus. Nusstorte, Ananassahne, Erbeerquark, Schwarzwälder Kirsch, Schoko Banane, Käsesahne, Max-Reger, Eierlikörsahne, Käse- oder Apfelkuchen, Nussecke, Schlotfeger …… wir können gar nicht alles aufzählen. Und natürlich gibt es alle süßen Leckereien für die Kaffeetafel daheim auch zum Mitnehmen!

 

Zum Verweilen mit einer Tasse Kaffee

Ob Kaffeeklatsch mit den Freundinnen, in Ruhe alleine mit der Tageszeitung, mal schnell in der Mittagspause oder bei einem Päuschen während der Shoppingtour in der Weidener Fussgängerzone: bei uns findet jeder ein schönes Plätzchen (drinnen & draußen), ein großes Angebot ausgezeichneter Kaffee- und Teespezialitäten und seinen absoluten Lieblingskuchen.

Köstliches zum Mitnehmen

Man hat keine Zeit zum Backen oder nicht alle Zutaten zu Hause, Besuch meldet sich spontan an oder der G´lust auf was Süßes lässt einem keine Ruhe :-). In unserer Konditorei können Sie jeden Tag, von Montag bis Sonntag, alle süßen Spezialitäten, Torten, Gebäckstückchen und Kuchen mitnehmen. Unsere Konditoren zaubern jeden Tag eine große Auswahl in unsere Kuchenheke, die sich auf Liebhaber der süßen Köstlichkeite freuen!